Über uns

Moin, ich bin Jörg Rosenthal

Raumausstatter, Hamburger, Familienvater, Fußballfan.

Jörg Rosenthal begann seine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Raumausstatter-Gesellen bei der Firma Lemm & Gleue am Neuen Wall in Hamburg, wo er 1984 seinen Abschluss machte. Von 1985 bis 1990 sammelte er zahlreiche Erfahrungen als Raumausstatter bei der Firma Penndorf, bevor er sich im November 1990 selbstständig machte.

Mittlerweile besteht das Familienunternehmen Raumgestaltung Rosenthal seit mehr als 30 Jahren.

Die Liebe zum Detail und die Freude bei der Arbeit ist nicht nur in den einzelnen Arbeiten erkennbar, sondern auch an zahlreichen zufriedenen Kunden.

Was unsere Kunden bei Google über uns sagen:

Bodenbelag: Design Planken

"Fa. Rosenthal hat bei uns im Wohnzimmer einen neuen Bodenbelag mit Design-Planken verlegt. Super Beratung - sehr gute Arbeit - und zu einen guten Preis.
Sehr gern wieder."

Sonnenschutz: Markise

"Wir haben bei Jörg Rosenthal eine schöne Markise gekauft. Wir vereinbarten vorher einen Termin zum ausmessen und Stoff aussuchen. Herr Rosenthal kam mit 2 dicken Ordner mit schönen Farben und hochwertigen Stoff. 3 Wochen später wurde sie zack zack ca in einer Stunde montiert und wir sind total happy. Es lief alles schnell und unkompliziert ab und würden immer wieder auf Herrn Rosenthal zurückkommen."